[intermedia-info] Vorlesungsverzeichnis Sommersemester 2022

Christina Vollmert christina.vollmert at uni-koeln.de
Mi Feb 2 10:48:35 CET 2022

Liebe Studierende,

viele Fragen Ihrerseits erreichen mich und meine Kolleg:innen vom SSC
momentan bezüglich des fehlenden Intermedia-Lehrangebots in KLIPS seit
der gestrigen Freischaltung des Vorlesungsverzeichnisses.

Bitte gedulden Sie sich noch etwas: Aufgrund der Umstellung der
Prüfungsordnung und der neuen Modulstruktur haben sich einige
technische Probleme innerhalb von KLIPS rund um die richtigen
Modulzuordnung der Veranstaltungen ergeben. Es wird gerade mit
Hochdruck an der Lösung dieses Problems gearbeitet. Sie werden aber
keinen Nachteil durch die spätere Belegung haben.

Herzliche Grüße,
Christina Vollmert
- Koordination Intermedia -

Christina Vollmert, M.A.