[intermedia-info] HEUTE: ALLES WAS DU NIE ÜBER MICH WISSEN WOLLTEST

dhepfer dhepfer at uni-koeln.de
Mo Jan 22 12:21:48 CET 2018

Liebe Freunde und Kolleg*innen, fühlt Euch recht herzliche eingeladen!
Beste Grüße von Julia Dick

Die Wahrheit kann unliebsam, hässlich, anstößig, unbequem, nackt … sein
- egal - wir wollen ihr in die Augen sehen.
Und uns auf die Suche nach der Wahrheit über uns Menschen begeben.

Wir bohren, quälen, lügen, suchen, hadern.
Probieren alles, um vorzudringen zu … diesem „Inneren“.
Alle Fragen sind erlaubt - alle Mittel recht.

*alles was du nie über mich wissen wolltest.* Eine Performance von den
flüssigen Hüllen Nastassia Belasava, Rebecca Eder, Santina Haas, Lisa
Müller, Christin Niggehoff, Miriam von Kutzleben, Hanna Held, Luca Marie
Tüshaus, Janina Susan Weiss, Judith Surmund, Franziska Lüdecke und unter
der Leitung von Julia Dick. Entstanden im Seminar Neue Identitäten.

Herzliche Einladung zur Performance am Montag den 22.01.18 um 19:03 Uhr
in Raum aeb 2.104
der humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln in der
Gronewaldstraße 2!