[intermedia-info] Perspektiven

ealexop1 at uni-koeln.de ealexop1 at uni-koeln.de
Mo Jun 22 09:54:03 CEST 2015

Liebe Studierende,

am Dienstag findet nun die vorerst letzte „Perspektiven“-Veranstaltung
statt. Leider gab es terminliche
Schwierigkeiten, sodass unsere Vertreterin von 1Live höchstens einen
Zusatztermin im Juli einschieben
könnte und auch Herr Dr. Franzen musste absagen. Ich bitte um euer
Verständnis.

Ich freue mich aber sehr, für Dienstag Karin Ohler ankündigen zu dürfen.
Karin gehört die Agentur
Wortarbeiter, in der Kommunikationsstrategien für PR und Social Media
entwickelt werden, aber auch, wie
der Name schon sagt, Texte für digitale Produkte verfasst werden. Karin
ist zudem sehr engagiert im Bereich
„ortsunabhängiges Arbeiten“, das bedeutet also, wie gut man auch
fernab des Büros und auf Reisen
arbeiten kann. Ihr könnt Karin zahlreiche Fragen stellen, da sie viele
Erfahrungen in der Branche gemacht
hat und diese sehr gut kennt.

Hier könnt ihr euch schon ein Mal vorab informieren:
http://www.wort-arbeiter.de
Und noch ein heißer Hinweis: Die Agentur befindet sich im Herzen Kölns
und oft wird nach studentischer
Unterstützung gesucht... ;-)

Alle Infos, auch zu den vergangenen Veranstaltungen, findet ihr auf der
Fachschafts-Seite:
http://fachschaft-intermedia.de/2015/03/perspektiven-fuer-intermedia-dozenten-und-termine/

Für Fragen, Kritik und Anregungen könnt ihr uns natürlich gerne
kontaktieren. Wir freuen uns auch über ein
Feedback zu der Reihe: Was hat euch gefallen, was könnten wir verbessern,
findet ihr die Reihe sinnvoll
und sollte diese noch ein Mal stattfinden und wenn ja, mit welchen
ReferentInnen...? Gerne an:
info at fachschaft-intermedia.de oder henriette.birkigt at uni-koeln.de

Viele Grüße,
Henriette
  Evgenia Alexopoulou
Wissenschaftliche Hilfskraft
Universität zu Köln - Humanwissenschaftliche Fakultät
Erziehungs- und Sozialwissenschaften - Medienpädagogik und -didaktik

Innere Kanalstr. 15, Triforum, Raum: 02.229, 50823 Köln
Telefon: +49 (0)221-470.4585
Fax: +49 (0)221-470.5030
E-Mail: evgenia.alexopoulou at uni-koeln.de