<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/REC-html40/loose.dtd">
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">
<title></title>
</head>
<body style="font-family:Arial;font-size:14px">
<p>Liebe an literaturdidaktischen Themen Interessierte,<br>
<br>
nächste Woche wird Magdalena Kißling im Kolloquium vortragen, zum Thema:<br>
"Schweigen als sekundärer kolonialer Akt? Postkoloniale Diskursanalyse im Literaturunterricht".<br>
<br>
Damit wird sie die Diskussion zum Semesterthemenschwerpunkt "Literaturtheorie und Didaktik" eröffnen.<br>
Das Abstract zum Vortrag findet sich anbei.<br>
<br>
Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch!<br>
<br>
Mit herzlichen Grüßen<br>
Wiebke Dannecker<br></p>
<div>Jun.-Prof. Dr. Wiebke Dannecker<br>
<br>
Universität zu Köln<br>
Philosophische Fakultät<br>
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II<br>
Post: Albertus-Magnus-Platz 1 50923 Köln<br>
Besuch: Classen-Kappelmann-Str. 24 50931 Köln, Raum: 1.12<br>
<br>
Telefon: +49 221 93317 244<br>
Web: <a href="http://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/dannecker.html" target="_blank">http://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/dannecker.html</a><br>
Sprechstunde: Bitte beachten Sie die Einzeltermine auf meiner Homepage.<br>
*******************************************************************************<br>
Neuerscheinung:<br>
Deutschunterricht auf dem Prüfstand. Empirisches Arbeiten im Master of Education. Hrsg. v. Wiebke Dannecker und Anke Schmitz. Wiesbaden: Springer VS 2019.</div>
</body>
</html>