[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Tischreservierung Kolloquium

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Di Mai 2 16:13:01 CEST 2023

Liebe Kolleg:innen, liebe Gäste,

im Anschluss an die Vorträge im Literaturdidaktischen Kolloquium
(Termine 16.5., 6.6. und 20.6.23) wird Gelegenheit sein, den Austausch
im Ristorante Faro fortzuführen.

Für die Tischreservierung bitte ich um Eintrag in die hier verlinkte
Liste: https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/Bwb6setodQ/
, damit ich die Personenzahl Ende der Woche ans Ristorante Faro geben kann.

Mit besten Grüßen
Wiebke Dannecker
  JProf.' Dr.' Wiebke Dannecker

Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Post: Albertus-Magnus-Platz 1 50923 Köln
Besuch: Classen-Kappelmann-Str. 24 50931 Köln, Raum: 1.12

Telefon: +49 221 470-76631
Web: http://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/dannecker.html