[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Einladung zum Literaturdidaktischen Kolloquium im SoSe 2023

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Fr Apr 14 14:17:38 CEST 2023

Liebe an literaturdidaktischen Fragen Interessierte, liebe Kolleg:innen,

auch in diesem Semester möchte ich alle sehr herzlich zu den Vorträgen
im Literaturdidaktischen Kolloquium einladen!
In diesem Semester stehen aktuelle Fragen der Jugendliteraturforschung
im Fokus. Die inhatliche Konzeption haben Maren Conrad und Gabriele
von Glasenapp übernommen - herzlichen Dank dafür!

Die einzelnen Veranstaltungen finden jeweils dienstags um 18 Uhr
(s.t.) in Raum 251 (EG, CKS). Alle weiteren Hinweise sind auf unserer
Homepage hinterlegt, siehe:
https://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/forschung/forschungskolloquien/literaturdidaktisches-kolloquium Das Programm findet sich auch anbei und darf sehr gern weitergeleitet
werden.

Im Anschluss an die Vorträge wird wieder Gelegenheit sein, den
Austausch im Ristorante Faro fortzuführen. Für die Tischreservierung
bitte ich um Eintragung in die hier verlinkte Liste:
https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/Bwb6setodQ/

Wir freuen uns auf spannende Vorträge und anregende Diskussionen!

Herzliche Grüße
Wiebke Dannecker I Maren Conrad I Gabriele von Glasenapp I Sieglinde
Grimm I Michael Staiger
  JProf.' Dr.' Wiebke Dannecker

Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Post: Albertus-Magnus-Platz 1 50923 Köln
Besuch: Classen-Kappelmann-Str. 24 50931 Köln, Raum: 1.12

Telefon: +49 221 470-76631
Web: http://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/dannecker.html