[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Einladung ins Kolloquium am IDSL Ii am 19.01.2021 um 18h, Vortrag von Prof. Dr. Gabriela Paule

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Do Jan 14 09:04:14 CET 2021

Liebe Kolleg*innen,

ich entschuldige mich für den abendlichen Vertipper. Das Kolloquium
findet, wie gewohnt, um 18h statt.

Viele Grüße
Wiebke Dannecker