<span style=" font-size:10pt;font-family:Arial"><b><u>Ankündigung für</u></b></span>
<br>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:Arial"><b>alle Gebäude der
Universität zu Köln</b> <b> </b></span><span style=" font-size:12pt;font-family:Arial"><br>
</span>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:sans-serif">Sehr geehrte Damen
und Herren,</span>
<br>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:Arial">aufgrund</span><span style=" font-size:10pt;font-family:sans-serif">
eines kurzfristigen Personalausfalls kann die <b>Postfahrt</b> am <b>Wochentag,
den </b></span><span style=" font-size:12pt;font-family:sans-serif"><b><i>18.07.2024</i></b></span><span style=" font-size:10pt;font-family:sans-serif">
leider <b>nicht erfolgen</b>.</span>
<br>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:sans-serif">Die Zustellung
und Abholung der Post wird im Zuge der nächsten Anfahrt Ihres Gebäudes
erfolgen. </span>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:sans-serif">Gerne können Sie
den Postwechsel auch direkt in der Poststelle des Hauptgebäudes, Untergeschoss
Südflügel, im Zeitraum von 10:00 - 15:00 Uhr (Montag - Donnerstag) und
10:00 - 12:30 Uhr (Freitag) durchführen. </span>
<br>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:sans-serif">Wir werden die
gewohnten Postfahrten schnellstmöglich wieder aufnehmen. </span>
<br>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:sans-serif"><u>Für Fragen
steht Ihnen das Team der Poststelle unter "postservice@verw.uni-koeln."
oder DW -2245 zur Verfügung.</u></span>
<br>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:Arial">Wir bitten um Verständnis
und verbleiben</span>
<br>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:sans-serif">mit freundlichen
Grüßen</span>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:sans-serif">Postservice der
Universität zu Köln</span>
<br>
<br><span style=" font-size:10pt;font-family:sans-serif">Universität zu
Köln, Der Kanzler,<br>
Abteilung 54 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement</span>